Verein

Herzlich Willkommen im Athletic Club Murten est.1992! 

Der Athletic Club Murten wurde im Herbst 1992 von einer sportbegeisterten Truppe rund um René Fürst mit viel Engagement ins Leben gerufen. Klein angefangen, konnten schon nach kurzer Zeit mehrere Trainings angeboten werden. Durch das Engagement des Leiterteams und des Vorstands zählt der Club mittlerweile 128 aktive Mitglieder, 34 Passive und ein unglaubliches Trainerteam aus 16 Kräften.  

Der Athletic Club Murten ist ein Verein für Gross & Klein, für Wettkampfbegeisterte & gemütlichere Sportler, sowie für Leichtathleten & Läuferinnen & Nordic Walker. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit sich einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu widmen. Die gemeinsame Teilnahme an regionalen & nationalen Veranstaltungen und weiteren Vereinsanlässen fördert unseren Teamgeist und die Freude am Sport. Dank den spielerischen und intensiven Trainings können sich unsere Mitglieder stets verbessern und sich auf die Wettkampfsaison optimal vorbereiten.

 

Möchtest auch Du ein Mitglied werden oder hast Fragen zu unseren Trainingsangeboten? Dann kontaktiere uns!